Internet-Alles für Surfer und Webmaster

Was zum Teufel ist ein Google?

Bestimmt kennen Sie das Programm Kai's (Power-)Goo. Das Programm machte Furore, weil man damit so toll Gesichter entstellen konnte. Kein anderes Programm konnte so etwas damals.

Als wir das zum ersten Mal sahen, waren wir hin und weg. Wir verfremdeten uns selbst und verschmierten die Gesichter unserer ganzen Familie. Weil wir stundenlang mit dem Verzerren verbrachten, kam ich damals auf den Spruch "Du siehst schon selbst bald aus wie ein Google". Da wir zwei Brüder sind, ist Google männlich, Googlette ist weiblich. Und beides klingt so schön lustig nach Guglhupf!

 

Gab Google

Mona Googlette

Google Beagle

Gab
Google

Mona
Googlette

GOOGLE,
der Beagle

 

Einige meiner persönlichen Lieblingslinks und einige der Links, die ich interessant fand, habe ich ins Internet gesetzt. Ich dachte mir, daß vielleicht auch andere meine privaten Links interessieren könnten. Was lag da näher, als sie unter www.webmaster-info.de abzulegen?

Und weil Google auch nach Beagle klingt, haben wir als Maskottchen einen Google-Hund gewählt. Mit vergoogleter Schnauze, vergoogleten Augen und mit seiner frech-bunten Brille bringt er uns jedesmal zum Schmunzeln, wenn wir ihn sehen.

Los Google, such die besten Links!

Haben Sie eigene Googles? Schicken Sie sie mir!

PS: Wir haben nichts mit www.google.co.uk oder anderen www.google.xxx zu tun.
Die Namensverwandtschaft ist rein zufällig. Im übrigen waren wir früher da.
Diese Site ist rein privat, werbefrei und niemand gibt uns Geld, daß wir auf ihn linken.
Jeder wird aufgenommen, solange er etwas mit "Online" zu tun hat und uns gefällt.

Janik, ST

Anfänger Surfer bis Profi Webmaster